Fehler  

 

Die Little Opera wird bzw. wurde unterstützt durch:

  Thomann-Stiftung GmbH
"Die Thomann-Stiftung spendete uns ein neues E-Piano zum Üben und für Konzerte. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung."


  Autohaus Hermann Kröger GmbH
"Das Autohaus Hermann Kröger GmbH stellt uns einen Transporter für unsere Bühnenbilder zur Verfügung. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns recht herzlich für diese tolle Unterstützung."


  Bürgerstiftung der Volksbank Pinneberg-Elmshorn
"Die Bürgerstiftung der Volksbank Pinneberg-Elmshorn hat die Vergabe von zwei Stipendien für die Konzertklasse der Little Opera in Kooperation mit der Musikschule Pinneberg ermöglicht. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung der Spitzenförderung im Kreis Pinneberg."


  Nordexperten e.V.
"Wir bedanken uns recht herzlich bei den Nordexperten für eine Pedalbank. Damit können die Kleinen, deren Beine noch zu kurz sind, trotzdem an die Klavierpedale kommen. Dafür unseren recht herzlichen Dank."


  Sparkasse Südholstein
"Wir bedanken uns recht herzlich bei der Sparkasse Südholstein für die finanzielle Unterstützung."


  Häbe + Vahlendieck Heizungsbau GmbH
"Die Firma für Heizung und Sanitär Häbe und Vahlendiek hat dafür gesorgt, dass es in unseren Büroräumen gemütlich warm wird. Dafür unseren herzlichen Dank."